Smoky Silvester

Festliche Stimmung, Glitzer, Glanz, Glamour und diesen Winter speziell: Pailletten in allen Variationen. Noble Zurückhaltung und Understatement waren gestern, dieses Jahr wird Silvester zur “Sparkling Night” sondergleichen. Abgerundet durch ein ausdrucksstarkes Make-up verwandelt sich das nette Mädchen von nebenan in die geheimnisvolle Femme fatale, welche einen in ihrem Blick versinken lässt und bei Kerzenschein den keimenden Wunsch auslöst, sie nie mehr gehen zu lassen.

Für einen dramatischen und verführerischen Augenaufschlag im festlichen Ambiente passen Smoky Eyes vorzüglich. Fein verwischte Schatten am richtigen Ort aufgetragen erzeugen ein ausdrucksstarkes Gesamtbild. Natürlich hat jede von uns bereits unzählige Anleitungen über das richtige Auftragen von Lidschatten für Smoky Eyes gesehen, weshalb ich es unterlasse, Euch mit einer weiteren zu belästigen.

Viel Spass aber beim Begutachten des Resultats, unserem diesjährigen Weihnachts- und Silvestershooting.

Wir wünschen Euch allen frohe Festtage!

img_7825_edited

img_7645_edited

img_2064_edited

img_1836_edited

Category: Beauty, Shootings by Sasani | Tags: , , , , , , , One comment »

One Response to “Smoky Silvester”

  1. noël sensuel – sexy silvester — sasani

    [...] Make-up: Smoky Silvester [...]


Leave a Reply



Back to top