Garden Eden – Make-up

Eden zu schminken; eine dankbare und einfache Aufgabe bei dieser makellos samtigen Haut. Welche sommerlich frischen Produkte wir dieses Mal benutzt haben, zeigen wir Euch gerne.

Begonnen mit einer zartrosa Grundierung des gesamten Lides fuhren wir fort mit der Betonung des beweglichen Lidteiles in einem schimmernden Braun mit einem Hauch Aubergine. Der hier verwendete Lidschatten “Marron Glacé” von Maybelline ist ein Sommer-Geheimtipp. Durch seine metallischen Partikel entsteht im Sonnenlicht ein schöner schimmernder Glanz. Auch wenn infolge heisser Temperaturen das Augen-Make-up etwas verrutscht, hat dies bei einem glänzenden Lidschatten wie unserem deutlich weniger dramatische Folgen als bei einem reinen Puder-Lidschatten, wo oft ganze Kunstwerke an Schmierereien im Gesicht erkenntlich werden. Schlussendlich folgte noch die Betonung der Lidecken mit schieferfarbenen Schatten und fertig war Edens Augenlook.

Ein wahre Explosion an Fruchtvergnügen ist der Lipgloss Wetslicks fruit spritzers von Covergirl. Sehr selten zieht es mich grundsätzlich an den Covergirl-Stand, muss ich hier anmerken. Dieser Lippenbalsam geniesst bei mir aber nie mehr endenden Favoritenstatus. Bisher der einzige ohne störende Klebrigkeit, der einzige mit spürbarer Pflege, der einzige mit einem natürlichen Glanz, welcher eine ganze Weile hält und: im Gegensatz zu allen Premiummarken-Tübchen stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis bei gerademal rund 10 Franken Einsatz.

Edens Teint haben wir mit den Make-up Produkten von MAC abgerundet. Nach wie vor bietet MAC eine der breitesten Farbpaletten an qualitativ hochstehenden Fond de Teints an, was es jedem Hauttyp ermöglicht, die passende Nuance zu finden. Fertig ist unser Paradiesvögelchen :O).

Category: Beauty, In the Spotlight, Shootings by Sasani | Tags: , , , , , , 2 comments »

2 Responses to “Garden Eden – Make-up”

  1. Larissa

    Ich liebe deinen Schreibstil! So luschtig…

  2. yo-dith!

    i must have the most beautiful sisiter in the world ;)


Leave a Reply



Back to top