Strampler für den Sommer

Ich weiss, der Sommer ist vorbei. Zumindest in der Schweiz. Aber für die Akten, dieser Sommer war für mich der “romper”-Sommer. Romper sind Strampler für grosse Mädchen.Die Rompers, auch Playsuits genannt, sind Overalls mit kurzen Hosen. Wahnsinnig luftig, wahnsinnig bequem und wahnsinnig einfach zum stylen. Das ideale Sommer-Outfit um unangestrengt stylisch auszusehen. Wer also noch Ferien am Meer plant in nächster Zeit, unbedingt einen Romper besorgen. Ich gebe meine nicht mehr her. Hier meine Top 3:

Der Rosen-Romper ist von Topshop. Gürtel Vintage, Hut von einem Stand in Locarno.

Der Negligé-Romper ist von Zara. Cardi von Manor, Flats von Topshop. Kette von Portobello Road Market.

Dieses süsse Teil ist von Schild. Gürtel und Kette Vintage, Hut von einem Stand in Locarno.

Category: Fashion | Tags: , , , , , , , , , , , , 4 comments »

4 Responses to “Strampler für den Sommer”

  1. Belén

    bella!!!!!! you look so pretty with this outfits! love specially the one with the oldtimer!!

  2. Larissa

    Thx Honey! You’re too charming…

  3. nine

    Wirklich sher hübsche Fotos. Allerdings hatte ich beim Titel das Artikels tatsächlich mit Stramplern für Babys gerechnet, das ist wohl eher mein Gebiet ;-) . Trotzdem einen netten Gruß von mir!

  4. sury

    sehr süß


Leave a Reply



Back to top