Lazy Sunday

Am Sonntag rumliegen und nichts tun… Ganz ehrlich: Für mich als faulen Menschen das Grösste! Das Sofa wird zu einer kleiner Insel, auf der es Essen gibt, soviel man will (oder was der Kühlschrank halt so hergibt). Ich ziehe einen bequemen Kuschelpulli und samtweiche Socken an. Auf meiner Sofa-Insel ziehe ich mir dann sinnlose Serien wie die Wiederholungen von GZSZ und Anna und die Liebe rein. Wenn nur noch wirklich stumpfe Sendungen wie “Abenteuer Auto” oder “Brennpunkt Familie” oder ähnlich in der Kiste flimmert, kommt Teleclub und MTV zum Zug. Das sind die schönsten Sonntage für mich…

Model Jasmin trägt Unterwäsche von BIG Secret und einen Pulli von Massimo Dutti. Das Sofa ist von Interio.

credits

picture: weheartit.com

Pulli, Underwear: topshop.com

Tasse, Kerze, Kissen: urbanoutfitters.co.uk

Nagellack: Malaysian Mist von O.P.I.

Parfüm Sensuous: Estée Lauder

Bodylotion: Bodyshop

Ohrringe: asos.com

Category: Fashion, In the Spotlight, Shootings by Sasani | Tags: , , , , , , , , , , , 7 comments »

7 Responses to “Lazy Sunday”

  1. Tom

    oha, oha… wow, kuhle pix! chapeau :-)

  2. Aleks

    Wau…. super schön & sexy!

  3. Das Feuer

    FEMME FATALE!!!

  4. R.S aus H.

    Na wenn das mal nöd FHM niveau hät!!! :) Sorry jungs die isch scho vergä…. ätschpätsch ;) good work girls!!

  5. Larissa

    Danke R.H. und chasch stolz sii uf dini Jasmin… :-)

  6. P.L. & K.P. aus Z&H

    chömer es Autogramm ha?! da isch d’Messlatte für d’Modelwelt höch gsetzt worde! Kuuul;-)

  7. Oli

    That’s a Oneway-Ticket to New York, Milan and Paris ;-)


Leave a Reply



Back to top