These boots are made for walking…

Wer für diese Wintersaison gerüstet sein will, MUSS ein Paar Schnürstiefel im Schuhregal ihr Eigen nennen können. Waren sie noch vor kurzem lediglich bei Punktreffs zu bestaunen, sind diese Boots dieses Jahr das Fashion Statement schlechthin! Dank feiner Silhouette und edelstem Leder können sie perfekt mit einem Wollkleid oder Leggins fürs Shopping in der City kombiniert werden. Ausgerüstet mit einer bequemen aber robusten Sohle eignen sie sich gleichermassen für den Gang über laubbedeckte Waldwege. Auch ein gelegentlicher Regenschauer kann ihnen nichts anhaben.

Wir freuen uns jedenfalls riesig, dass dieses Comeback so gelungen ist!

Larissa und ich haben unsere Boots zweifellos schon gefunden! Gestern haben wir sie zu einem Spaziergang ausgeführt. Es war einer der schönsten und sonnigsten Herbsttage, die wir diese Saison hatten! Wir hoffen sie gefallen, euch so gut wie uns!!!!!!

Belén – Boots von MJUS

Larissa – Boots von Urban Outfitters (online bestellt)

Wie gesagt, ‘These boots are made for walking’ …da würde auch Nancy Sinatra zustimmen!

All pictures by Larissa and Belén for Sasani

Category: Fashion | Tags: , , , , , One comment »

One Response to “These boots are made for walking…”

  1. sabrina

    mensch larissa, diä wo du häsch hani au agluägt aber diä lang zungä hätmi gnervt, weni gwüsst het dasmä diä so eifach chan abäklappä hetti au zuägschlagä!

    <3


Leave a Reply



Back to top